Neujahrsempfang bei der SPD

Gestern Abend versammelten sich die Mitglieder der Leipziger SPD, um gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen. Wir waren vor Ort und haben uns einmal umgehört, welche Bilanz sie zum vergangenen Jahr gezogen und was sie sich für das Jahr 2011 vorgenommen haben.

Der Neujahrsempfang im SPD-Wahlkreisbüro war gut besucht. Nach einer Eröffnungsrede durch Bundestagsabgeordnete Daniela Kolbe , bot sich in entspannter Atmosphäre Gelegenheit, das Jahr 2010 Revue passieren zu lassen.

Umfrage

2011 hat man sich aber auch weitere Ziele gesteckt.

Umfrage

Im Rahmen des Empfangs wurde außerdem eine Fotoausstellung des Leipziger Verbandes für binationale Familien e.V. eröffnet. Die Bilder widmen sich der Existenz interkultureller Lebensformen in unserer unmittelbaren Umgebung. Die Ausstellung ist bis zum 11. Februar im Leipziger Richard-Lipinski-Haus zu sehen.