Neujahrsempfang in Chemnitz-Röhrsdorf

Der Gewerbeverein Röhrsdorf e.V. hat am Dienstagabend zum Neujahrs-Stammtisch eingeladen.

Im Hotel Röhrsdorfer Hof war der zum ersten Mal offen an alle Handwerker und Gewerbetreibenden des Chemnitzer Ortsteils gerichtet. Insgesamt 75 Gäste folgten der Einladung – unter ihnen auch, als Ehrengast, Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig.

Der Neujahrs-Stammtisch war dabei eine gute Gelegenheit ein Resümee des vergangenen Jahres zu ziehen und einen Ausblick auf kommende Aufgaben und Ziele zu geben. Neben Grußworten des Vereinsvorsitzenden Jürgen Heydel, der Oberbürgermeisterin und der Geschäftsführerin des Vereins Romy Dickhardt hatten alle Anwesenden auch die Gelegenheit mehr über den Gewerbeverein zu erfahren. Der wurde im Mai 1995 gegründet und zählt zur Zeit 25 Mitglieder.

Hauptaufgaben sind dabei vor allem die Information und Schulung der Mitglieder rund um aktuelle Themen im Gewerbebereich aber auch gemeinsame Ausflüge und Veranstaltungen.

++
Werben Sie mit Ihrem Unternehmen bei SACHSEN FERNSEHEN

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar