Neujahrsempfang in Röhrsdorf

Der Gewerbeverein Röhrsdorf e.V. hat am Dienstagabend zum traditionellen Neujahrs-Stammtisch eingeladen.

Zum nunmehr 5. Mal war das Hotel Röhrsdorfer Hof Treffpunkt für Gewerbetreibende, Ortschaftsrat und Vereine des jüngsten Chemnitzer Stadtteiles.

Ehrengast war auch in diesem Jahr Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig, die die Wichtigkeit von Röhrsdorf für die Stadt Chemnitz betonte.

Interview: Barbara Ludwig – Oberbürgermeisterin Stadt Chemnitz

Der Neujahrs-Stammtisch bot auch in diesem Jahr eine gute Gelegenheit, Resümee des zurückliegenden Jahres zu ziehen und einen Ausblick auf kommende Aufgaben und Ziele zu geben.

Interview: Romy Dickhardt – Geschäftsführerin Gewerbeverein Röhrsdorf e.V.

Gute Aussichten also für Röhrsdorf 2012.

Nicht zuletzt deswegen konnte auch das Stadtoberhaupt den Abend bei einem guten Glas Wein einfach mal genießen.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar