Neulich bei einer Umfrage, Teil 2

Unsere Kollegen von info tv leipzig hatten ihn bei einer Umfrage zum Valentinstag vor der Kamera – und er wurde zu einer kleinen Internet-Berühmheit. Doch wer ist dieser Mann? LEIPZIG FERNSEHEN hat sich auf die Suche gemacht. Und ist fündig geworden! +++

Um den Mann aus dem Video unserer Kollegen von info tv leipzig zu finden, bedurfte es tagelanger Kleinarbeit und mühevoller 72-Stunden-Recherche … Nein, Scherz beiseite … der Zufall hat uns in diesem Fall in die Hände gespielt…

So wie fast jeder Fernsehsender in Deutschland hatte auch die LF-Redaktion das Thema „Valentinstag“ auf dem Radar.
Doch als wir unser Kamera-Team rausschickten, um die Leipziger zum Tag der Liebenden zu befragen, hatten wir ja keine Ahnung, dass dieser Mann – ein Leipziger, dessen Youtube-Video mit fast 700.000 Klicks zu den Top-Clips der letzten Tage gehört – auch unseren Weg kreuzen würde! Was er bei uns für allgemeine „Weisheiten“ zu verkünden hatte, sehen Sie im Video.

++ Kleinanzeigen bei LEIPZIG FERNSEHEN. ++

Das „Interview“ in voller Länge sehen Sie übrigens am kommenden Montag ab 23.00 Uhr in einer neuen Folge „2 bis 1“ mit Tim und René bei LEIPZIG FERNSEHEN.