Neustart für die Centrum Galerie Dresden

Mit Center Manager Stefan Dorster möchte die Dresdner Centrum Galerie als junge Mode-Shopping-Mall ab sofort durchstarten. Zur Neueröffnung am Donnerstag gab es sogar hohen Besuch aus den Niederlanden. Mehr dazu bei DF-Online.+++

Die Prager Straße ist die größte Shoppingmeile in Dresden und zählt zu den am stärksten frequentierten Einkaufszonen Deutschlands. Hier will die Centrum Galerie fünf Jahre nach ihrer Eröffnung nun zum Lieblingstreffpunkt junger, modebewusster Dresdner werden.

Dafür wurde das Haus für 30 Mio. Euro in den vergangenen 18 Monaten umgebaut, ein völlig neues Konzept entwickelt und ein neuer Mietermix geformt. Acht bisher nirgends in Ostdeutschland vertretene Läden, darunter ab 20. November auch PRIMARK, sollen die Centrum Galerie zur Fashion-Nr. 1 unter den hiesigen Einkaufszentren machen.

Auf 67.000 Quadratmetern Verkaufsfläche schaffen die neuen Geschäfte rund 1.000 Arbeitsplätze in Dresden.

Im Video erhalten Sie erste Eindrücke der neuen Centrum Galerie, ein Interview mit Stefan Dorster, Center Management und erfahren die Meinung der Dresdner zur Neugestaltung!