New York-Reise geschenkt

Rote Rosen, Schokolade in Herzform oder der Ring, den sie sich schon so lange gewünscht hat.

All das sind Standard-Geschenke zum Valentinstag. Aber wäre es nicht viel romantischer, den Tag der Verliebten irgendwo fernab von Rosen, Süßigkeiten oder Schmuck zu verbringen? Zum Beispiel auf einer gemeinsamen Reise. Ein Paar verbringt den 14.Februar in diesem Jahr ganz weit weg.

Was aussieht wie ein gewöhnlicher Brunch, ist in Wirklichkeit der kulinarische Rahmen einer Verlosung am Leipziger Flughafen. Nach dem Genuss von SpareRibs und PanCake, warten 13 Paare gespannt auf die Ziehung der Sieger. Vom Wed&Win Gewinnspiel.

Interview: Evelyn Schuster – Leiterin Marketing (Flughafen Leipzig/Halle)

Also Heiraten, Buchen und gewinnen. Heidi und Kai Berger hatten das Glück auf ihrer Seite, auch wenn Heidi allein gekommen war. Gemeinsam starten die beiden am 12. Februar nach Amerika.

Interview: Heidi Berger – glückliche Gewinnerin

Aber auch die vermeintlichen Verlierer gönnen es den beiden Turteltauben. Pech im Spiel, Glück in der Liebe.

Umfrage

Da soll nochmal einer sagen, dass Heiraten nicht glücklich macht.