Nike ist neuer Ausrüster von Dynamo

Sämtliche Mannschaften der SG Dynamo Dresden werden ab sofort mit Trikots und Trainingsbekleidung der Firma Nike ausgestattet. Es wurde eine Zusammenarbeit bis 2015 vereinbart. +++

Darüber hinaus beinhaltet das von SPORTFIVE vermittelte Sponsoringpaket verschiedene Stadionwerbetools sowie ein Hospitality-Paket. Die Kooperation wurde zunächst bis zum Jahr 2015 vereinbart.

„Wir sind sehr froh, dass wir heute die Partnerschaft zwischen Dynamo Dresden und Nike bekannt geben können. Die große Geschichte und Tradition dieses Vereins sowie die tollen Rahmenbedingungen üben eine ganz eigene Faszination aus. Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, damit Dynamo in Zukunft weiter erfolgreich Fußball spielt und sind überzeugt, dass beide Seiten an der neuen Partnerschaft viel Freude haben werden“, erklärt Sven Keller, Soccer Specialty bei Nike.

„Nike stellt eine klare Bereicherung unseres Sponsoren-Pools dar und unsere Spieler werden von der hervorragenden Qualität der Produkte profitieren“, unterstreicht Dr. Volker Oppitz, Geschäftsführer der SG Dynamo Dresden. „Wir sehen der neuen Zusammenarbeit mit Nike sehr positiv entgegen.“

„Es freut uns sehr, dass wir mit Nike eine global agierende und sehr erfolgreiche Marke als neuen Ausrüster für die SG Dynamo Dresden gewinnen konnten“, so Alexander Müßig, SPORTFIVE-Teamleiter in Dresden. „Ich bin mir sicher, dass beide Partner von der neuen Kooperation profitieren werden.“

Insgesamt ist Nike offizieller Ausrüster von 10 Fußball-Bundesligisten.

Quelle: SG Dynamo Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!