Niners auf Erfolgskurs

Die Chemnitz 99ers sind am Sonntag zu Gast beim teuflischen FCK in Kaiserlautern.

Die Lauterer Basketballer zählen definitiv zu den positivsten Überraschungen der Rückrunde. Die Pfälzer haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert und mit einem siebten Tabellenplatz mittlerweile in sicheres Fahrwasser zurückgefunden. Die Niners erwartet also eine schwere Auswärtsaufgabe. Doch der Sieg gegen den TV Lich machte deutlich, dass auch offensivstarke Mannschaften bei konsequenter Verteidigung eine lösbare Aufgabe darstellen, im Hinspiel besiegten die Chemnitzer den FCK noch deutlich mit 104:79. Ganz so einfach werden es die Pfälzer den Sachsen am Sonntag wohl nicht machen. Doch die Orange-Boys haben ein klares Ziel: Tabellenplatz Drei! Alle Termine für Chemnitz, der Veranstaltungsplaner von SACHSEN FERNSEHEN! Jetzt neu unter: http://www.chemnitz-fernsehen.de/ov_veranstaltungen.php