Niners blasen zum Saison- Halali

 Für die Chemnitzer Basketballer neigt sich die ProA- Liga- Saison langsam dem Ende entgegen.

Nicht einmal mehr zwei Wochen, dann beginnt die fünfmonatige Spielpause. Zum Abschluss der Spielzeit 2009/2010 können sich die Fans der Niners aber noch einmal auf eine geballte Ladung Basketball freuen. Am Samstag, den 17.04.2010 steigt zunächst das letzte Heimspiel gegen Nördlingen und eine Woche später, zum Saisonabschluss, müssen die Chemnitzer Basketballer noch zum legendären Ostderby nach Jena reisen. 

Für die letzte Saisonbegegnung bei Science City Jena am Samstag, den 24.04.2010 um 19:30 Uhr in der Werner- Seelenbinder- Halle hat bereits jetzt der Kartenvorverkauf begonnen. Allerdings ist die Anzahl der Tickets für die Gästefans stark begrenzt. Nur 176 Eintrittskarten stehen den Chemnitzer Basketballanhängern zur Verfügung. Wer also die Niners zum letzten Spiel in Jena unterstützen möchte, kann ab sofort die Tickets in der Geschäftsstelle, Augustusburger Straße 25 erwerben. Geöffnet ist Mittwoch von 15 bis 18 Uhr und am Donnerstag von 13 bis 18 Uhr.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar