Niners mit Heimsieg

Die Chemnitzer Basketballer haben am vergangenen Wochenende das Nachbarschaftsduell in der zweiten Liga für sich entscheiden können.

Vor rund 1300 Zuschauern in der Hartmannhalle bezwangen die Niners am Samstagabend im letzten Heimspiel des Jahres die Mannschaft aus Hannover mit 82:72.

Interview: Torsten Loibl – Niners-Trainer

Am kommenden Freitag bestreiten die Niners ihr letztes Spiel im Jahr 2010 in Rhöndorf.
Der Chemnitzer Trainer hat den achten Saisonsieg schon fest eingeplant, wohl wissend, dass es keine leichte Aufgabe auf fremden Parkett werden wird.

Interview: Torsten Loibl – Niners-Trainer

Das komplette Spiel der Niners gegen Hannover wird heute Abend auf 8Sport noch einmal in voller Länge übertragen. Wiederholung des Spiels ist am Dienstag, den 14.12.2010 um 18:15 Uhr auf 8Sport.

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer top informiert!