Niners treffen auf Tabellennachbarn

Die Niners treffen am Sonntag auf Tabellennachbarn Heidelberg.

Damit steht gegen den Tabellenvierten aus Baden-Württemberg das nächste Spitzenspiel an. Zufrieden zeigt sich im Moment auch Trainer Mike Smith.
Er schickt am Sonntag wieder eine starke Mannschaft auf das Parkett der Hartmannhalle. Wörtlich sagt er: Mir gefällt es wie wir im Moment spielen.
Wir sind inzwischen eine Mannschaft, unsere Defense wird besser und unser Angriff funktioniert gut. Einige wichtige Spieler sind wieder gesund und im Einsatz, Oliver Braun spielt wieder, David Doubley hat eine Superform. Unsere Verteidigung hat gut gespielt, Carl Mbassa ist da sehr wichtig, Avi Kazarnovski, Jaivon Harris leisten wirkich gute Arbeit in der Defense. Tipp Off für die Partie am Sonntag ist 17.00 Uhr in der Richrad Hartmann Halle.

SACHSEN FERNSEHEN wird das Spiel am Sonntag ab 19.00 Uhr in voller Länge übertragen.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar