Nur noch wenige freie Plätze für Traditionsfahrt

Das sächsische Eisenbahnmuseum startet am Samstag mit dem Sonderzug ins Erzgebirge.

Um 7.01 Uhr setzt sich der Dampfzug in Chemnitz in Bewegung. Traditionsgemäß fährt er durch das schöne Muldental in die Ferienregion Holzhau. Am Zielort werden die Reisenden musikalisch begrüßt. Anschließend können sie im Rahmen der Winterfestspiele zahlreiche Veranstaltungen erleben. Gegen 19.00 Uhr kommt der Zug wieder in Chemnitz an. Für die Tagesfahrt sind noch Restkarten unter der Chemnitzer Rufnummer 4932765 erhältlich.**Kostenlose private Kleinanzeigen, jetzt bei SACHSEN FERNSEHEN.Ganz einfach aufgeben oder stöbern:http://www.chemnitz-fernsehen.de/ov_kleinanzeigen.phpAlle Veranstaltungen für Chemnitz:http://www.chemnitz-fernsehen.de/ov_veranstaltungen.php