Oelsnitz: Kleintransporter fuhr auf Pkw auf

Am Dienstagnachmittag fuhr ein in Richtung A 72 fahrender Kleintransporter auf einen abbiegenden Renault Megane auf.

Der Renault wurde auf die linke Fahrbahnseite geschleudert und kam auf dem Fußweg zum Stehen. Bei dem Unfall wurde der 25-jährige Fahrer des Megane leicht verletzt. Am Pkw entstand Schaden von ca. 7.000 Euro, am Kleintransporter von rund 5.000 Euro.

Der Fahrer des Kleintransporters aus dem Raum Aue-Schwarzenberg ließ sich kurz nach dem Crash, vor dem Eintreffen der Polizei, von einem Pkw vom Unfallort abholen. Die Ermittlungen nach dem Unfallflüchtigen laufen.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Unfalldienst im Polizeirevier Stollberg, Telefon 037296 90-0, zu melden.

++
Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer informiert über die aktuellen Geschehnisse aus Chemnitz und Umgebung