Olbernhau: Polizei sucht mutmaßlichen Fahrraddieb

Am 5. September 2013 entwendete vermutlich derselbe Täter in Olbernhau zwei Fahrräder.

Ein Mountainbike der Marke Bulls für rund 400 Euro verschwand am Vormittag, gegen 10.40 Uhr, von einem Fahrradständer des Gymnasiums im Tempelweg. Das andere Rad, ein Mountainbike „Focus“ im Wert von rund 600 Euro, wurde gegen 11.15 Uhr von einem Firmengelände in der Brandauer Straße gestohlen.
 
In beiden Fällen wurde der Diebstahl von Überwachungskameras gefilmt. Die veröffentlichten Fotos stammen vom Diebstahl in der Brandauer Straße

Das Polizeirevier Marienberg bittet unter Tel. 03735 606-0 um Hinweise. Wer kennt den Mann?

Wer kann Hinweise zu seiner Identität und seinem Aufenthaltsort geben? Wem sind durch den abgebildeten Mann die Fahrräder oder Teile zum Kauf angeboten worden?