Online-Voting zur Winter-Wetter-Fee ist beendet!

Seit dem 31. Oktober konnte man unter www.dresden-fernsehen.de für die Kandidaten abstimmen. Nun setzt sich die Jury zusammen. +++

Aus den vielen Berwerbungen, die bei uns eingegangen sind, haben wir unsere TOP 10 zusammengestellt. Alle 10 Kandidaten waren bereits bei uns zum Studio-Talk und haben sich vorgestellt. In den letzten 2 Wochen konnte man für seinen Favoriten abstimmen – nun ist das Online-Voting beendet.

Herzlichen Dank für die vielen Stimmen! Das Ergebnis können Sie sich hier anzeigen lassen.

jetzt setzt sich die Jury von DRESDEN FERNSEHEN zusammen und wertet die Kandidaten unter Einbeziehung des Online-Votings aus. Dieses stellt, ja wie angegeben, nicht das entgültige Ergebnis dar, sondern fließt nur in die Entscheidung der Jury mit ein.

++

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar