Osterhase auf der Schlossteichinsel

Chemnitz – Der CHEMNITZ FERNSEHEN-Osterhase war am Samstag am Schlossteich unterwegs und versteckte für Groß und Klein rund um den Musikpavillon zahlreiche Osternester.

Ab 11 Uhr gingen dann die Chemnitzer Spürnasen auf die Suche und wurden auch schnell fündig. Mit dieser liebevollen Aktion haben wir unsere Oster-Woche beendet.

In diesem Jahr konnten die Chemnitzer dabei durch die Stadt pilgern und nach den CHEMNITZ FERNSEHEN-Ostereiern Ausschau halten. Die Ostereier versteckten sich in verschiedenen Schaufenstern.

Die Gewinner konnten sich über tolle Preise freuen. Darunter zum Beispiel einen reichlich gefüllten Präsentkorb des Zucker-Mäusel´s sowie zahlreiche Gutscheine im Wert von 50 oder 75 Euro.

CHEMNITZ FERNSEHEN gratuliert nochmals allen Gewinnern und wünscht viel Spaß mit den Preisen.