Ostern in Chemnitz rückt näher

Am Montag hat die Galerie Roter Turm feierlich ihren Ostermarkt eröffnet.

Zahlreiche Besucher waren gekommen, um sich bereits jetzt auf die bevorstehende Zeit der Hasen und Eier einzustimmen. Als besonderer Gast, stellte Ireen Sheer dabei ihr neues Album vor und gab natürlich auch einige Hörproben neuer und alter Lieder zum Besten.

Das Publikum zeigte sich beeindruckt von der englischen Sängerin, die bereits seit drei Jahrzenten eine feste Größe in der deutschen Musikszene ist und noch immer ihre Fans zu begeistern weiß.

Nach ihrer Verabschiedung kümmerte sich der Osterhase höchstpersönlich um die Belange der Besucher und verteilte die Eier aus seinem Körbchen. Der größte Ostermarkt in Chemnitz bietet seinen Kunden neben allerlei süßem Naschwerk natürlich auch vielfältige Dekorationsideen für das Fest. Geöffnet hat er noch bis zum 8. April.

Keine Party mehr am Wochenende verpassen: Mit dem kostenlosen SMS-Service von SACHSEN FERNSEHEN!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar