Our Idiot Brother

Fast in jeder Familie gibt’s sie: den Bruder oder die Schwester, die alles durcheinander bringen, obwohl sie es doch nur gut meinen.

Und so sind auch die drei Rochlin-Schwestern – Liz (EMILY MORTIMER), Miranda (ELIZABETH BANKS) und Natalie (ZOOEY DESCHANEL) – mit ihrem gut gelaunten Bruder Ned (PAUL RUUD) geschlagen. Der Biobauer glaubt immer an das Gute im Menschen und eckt deshalb ständig an.

Neds letzte Begegnung mit der Verlogenheit der Menschen führte dazu, dass er erstens im Knast landete, weil er einem unformierten Polizisten Haschisch verkaufen wollte und zweitens von seiner Freundin Jant (KATHRYN HAHN) rausgeschmissen wurde. Sie hatte seine ständigen Missgeschicke satt und suchte sich in seiner Abwesenheit einen neuen. Richtig findet Ned allerdings, dass sie ihm nicht das Sorgerecht für seinen geliebten Hund, einen Golden Retriever namens Willie Nelson überlassen will …