Paketauto überrollt 77-jährige Frau

Bei einem Unfall mit einem Paketauto ist am Mittwoch in Dresden-Großzschachwitz eine Frau lebensgefährlich verletzt worden. Der Transporter hatte auf der Schönaer Straße rangiert und die Frau überrollt. +++

Mittwoch Mittag ist eine 77-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall auf der Schönaer Straße lebensbedrohlich verletzt worden.

Der Fahrer (35) eines Kleintransporters rangierte auf der Straße. Dabei erfasste er die Frau. Die 77-Jährige geriet unter das Fahrzeug und musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden. Die ältere Dame erlitt schwerste Verletzungen und wurde umgehend in ein Dresdner Krankenhaus gebracht.

Die Dresdner Verkehrspolizei ermittelt nunmehr, wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte. 

Quelle: News Audiovision / Polizei Dresden
++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!