Peugeot knallt gegen Hauswand: Fahrer stirbt

In Bautzen kam es am Freitagmorgen zu einem tödlichen Unfall. Ein Mann fliegt mit seinem Auto von der regennassen Straße und knallt gegen eine Hauswand. Er wird so schwer verletzt, dass er noch vor Ort stirbt. +++

Tödlicher Unfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Klix und Sdier (Landkreis Bautzen) am frühen Freitagmorgen. Der Fahrer eines Peugeot kommt gegen 05.30 Uhr auf gerader Straße von der Fahrbahn ab und knallt mit dem Auto gegen eine Hausecke. Fahrer wird im Autowrack eingeklemmt und muss von der Feuerwehr befreit werden. Der Mann wird so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort stirbt. Die Straße ist zeitweise voll gesperrt. Die Fahrbahn war regennass. Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt.  

Quelle: Audiovision Chemnitz       

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar