Peugeot knallt gegen Mercedes: Eine Tote, fünf Verletzte

In Kesseldorf bei Dresden ereignete sich am Freitagabend ein schwerer Unfall. Ein Peugeot knallt fast ungebremst gegen einen Mercedes. Die Beifahrerin im Peugeot stirbt noch an der Unfallstelle. Fünf weitere Personen werden schwer verletzt. +++

 


Tödlicher Auffahrunfall in Kesselsdorf bei Dresden am Freitagabend: Ein Peugeot knallt gegen 18.00 Uhr auf der Staatsstraße 36 zwischen Wilsdruff und Kesselsdorf nahezu ungebremst auf einen Mercedes. Der Aufprall ist so heftig, dass Fahrer und Beifahrerin im Peugeot eingeklemmt werden und von der Feuerwehr befreit werden müssen. Während der Fahrer mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wird, kommt für die Beifahrerin jede Hilfe zu spät. Die Frau stirbt noch an der Unfallstelle. Von den drei Insassen im Mercedes erleidet ein Mensch schwere Verletzungen, die beiden anderen Personen werden leicht verletzt. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Die Autos sind Schrott. Die Staatsstraße 36 ist zeitweise voll gesperrt. Genaue Unfallursache und Schadenshöhe sind noch nicht bekannt.     

Quelle: Audiovision Chemnitz