Piranhas krönen erfolgreiche Saison

27:25 Sieg gegen TSV Niederdodeleben.

Nachdem das Heimteam gleich zu Beginn mit 2:0 davonzog, fanden auch die Gäste vom TSV Niederdodeleben ins Spiel und konnten mithalten.
Auf fast jedes Tor der Piranhas folgte ein Treffer der Gäste.

Kurz vor der Halbzeitpause gingen sie sogar in Führung – 14:16 stand es in der 30. Minute.

Nach einem mageren Start in den zweiten Durchgang von beiden Teams starteten die Markranstädterinnen ab der 40. Minute voll durch, erzielten erst den 17:17 Ausgleich und erhöhten bis zur 43. Minute auf 20:17.

Die Gäste kämpften verbissen weiter, konnten dem Spiel des Aufsteigers und Meisters aber nicht mehr viel entgegensetzen. Der Anschlusstreffer zum 26:25 in der 59. Minute war das letzte Aufbäumen des Tabellenfünften.

Ein würdiges letztes Saisonspiel also, das beide Teams ablieferten.

Die komplette Partie zwischen dem SC Markranstädt und dem TSV Niederdodeleben sehen Sie am Dienstag, den 19.04. um 21:10 Uhr bei 8Sport.