Pkw erfasste Radfahrer in Dresden-Neustadt

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der Radfahrer auf der Erna-Berger-Straße und wurde von einem Pkw erfasst. Durch den Zusammenstoß kam der Radfahrer zu Sturz und verletzte sich leicht. Die Polizei sucht Zeugen (0351)483 22 22. +++

Montagmittag kam es auf der Kreuzung Erna-Berger-Straße/Stetzscher Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Pkw.

Durch den Zusammenstoß kam der Radfahrer zu Sturz und verletzte sich leicht. Der Fahrer des Pkw verließ unerlaubt die Unfallstelle.

Die Polizei fragt: Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann Angaben zu dem unbekannten Pkw oder dessen Fahrer machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!