Pkw gestohlen

Am Dienstagabend, gegen 19:30 Uhr, stellte der Fahrer eines VW T4 Mulitivan seinen Pkw auf einen Parkplatz Am Sportforum im Zentrum-Nordwest ab.

Als er gegen 23:00 Uhr zum Parkplatz zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Fahrzeug durch einen unbekannten Täter entwendet wurde.

Der VW T4 Multivan, Baujahr 2001, in der Farbe Grün hat das amtliche Kennzeichen L-XX 4564. Auf der Heckscheibe ist in der Farbe Silber ein Skorpion abgebildet. Das Fahrzeug hat getönte Scheiben, ist leicht tiefer gelegt, besitzt 16-Zoll-Winterreifen mit Original-Alufelgen und hat einen Wert von ca. 20.000 Euro.

Die Polizei bittet Bürger, die dieses Fahrzeug nach 23:00 Uhr gesehen haben und Hinweise zum derzeitigen Standort oder den Tätern geben können, sich bei der Leipziger Kriminalpolizei in der Dimitroffstr. 1, Telefon (0341) 96 64 22 34 zu melden.