PKW steht am Altmarkt Dresden in Flammen

Am gestrigen Mittwochnachmittag hat ein Renault in der Webergasse am Altmarkt in Dresden in Flammen gestanden. Personen sind nicht zu Schaden gekommen. Mehr dazu unter www.dresden-fernsehen.de.+++

Auf einem Parkplatz neben der Altmarkt-Galerie war es zum Brand eines PKW Renault Megane gekommen. Die Flammen hatten das Fahrzeug im Bereich des Motorraumes unter starker Rauchentwicklung erfasst. Mit einem Strahlrohr wurde der Brand schnell gelöscht. Der Motorraum musste mit Brechwerkzeug geöffnet werden. Zwei weitere PKW (Mitsubishi Colt und Ford Fiesta) die neben bzw. vor dem Fahrzeug standen, wurden durch den Brand ebenfalls beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden. Alarmiert wurde der Löschzug der Feuerwache Neustadt. Die Polizei ermittelt zur Brandursache.

Quelle: Pressestelle Brand- und Katastophenschutzamt Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar