Podiumsdiskussion BVMW

Ganz im Zeichen der bevorstehenden Landtagswahl hat das Unternehmertreffen des BVMW gestanden.

Fünf Direktkandidaten haben sich gestern Abend in der Bernhardstraße den Fragen des Regional-geschäftsführers Bernd Reinshagen gestellt.

Zentrales Thema der Podiumsdiskussion war die Unterstützung mittelständischer Unternehmen. Für jeden Kandidaten galt es fünf Fragen in jeweils drei Minuten zu beantworten.

Im Anschluss daran wurde eine Diskussion eröffnet und den Anwesenden damit Gelegenheit gegeben, sich ein persönliches Bild von den einzelnen Kandidaten zu machen.

Informieren können sich Interessenten aber auch jetzt noch. Heute, morgen und übermorgen Abend wird die komplette Diskussion jeweils 20.00 Uhr bei Sachsen Fernsehen ausgestrahlt.

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer top informiert!