Polizei bittet um Mithilfe

Heiko Krasemann (38) wird seit vergangenen Freitag vermisst. Der 1,86m große Mann ist vermutlich mit einem schwarzen Mercedes mit dem Kennzeichen K-CC-2734 unterwegs. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Leipzig unter 0341-96 64 66 66. +++

Der 38-Jährige Heiko Krasemann, wohnhaft im Walter-Markov-Ring in  Holzhausen wird vermisst. Der 1,86 große Mann ist vermutlich mit einem schwarzen Mercedes mit dem amtlichen Kennzeichen K-CC-2734 unterwegs.  Der Vermisste trug zuletzt ein grünes T-Shirt mit schwarzem Aufdruck. Auffällig sind 2 Tattoos auf den Unterarmen.   

Letztmalig wurde die Person am vergangenen Freitag gegen 16 Uhr in der Arnika-Apotheke, Holzhäuser Straße  gesehen. Herr Krasemann leidet an Depressionen und braucht Medikamente, die er aber nicht mitführt.

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0341/96 64 66 66 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.