Polizei fahndet nach Hirschfigur in Dresden-Rochwitz

Der Hirsch war zu Dekorationszwecken im Außenbereich einer Gaststätte an der Grundstraße aufgestellt worden. Während der Veranstaltung hatten Unbekannte den etwa 2×2 Meter großen Hirsch gestohlen. Hinweise an die (0351) 483 22 33. +++

Die Dresdner Polizei fahndet nach einer lebensgroßen, orangen Hirschfigur.

Der Hirsch war zu Dekorationszwecken im Außenbereich einer Gaststätte an der Grundstraße aufgestellt worden. Während der Veranstaltung hatten Unbekannte den etwa 2×2 Meter großen Hirsch gestohlen. Bei dem Hirsch handelt es sich um eine Einzelanfertigung. Der Wert wurde auf rund 1.300 Euro beziffert.

Die Dresdner Polizei fragt: Wer kann Angaben zum Verbleib des Hirsches machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!