Polizei sucht nach vermisstem 16-Jährigen aus Glashütte

Der Teenager ist bereits seit 4. Dezember verschwunden. damals verließ er seine Jugendwohngruppe. +++

Bericht der Polizei:

Polizei sucht nach vermisstem Jugendlichen
 
Zeit: 04.12.2015, 20.30 Uhr
Ort: Glashütte

Die Dresdner Polizei sucht derzeit nach dem vermissten 16-jährigen Anton Röding aus Glashütte. Der Jugendliche verließ am Abend des 4. Dezember 2015 seine Jugendwohngruppe an der Prießnitztalstraße.
 
Sein Aufenthalt ist derzeit unbekannt. Mögliche Anlaufpunkte wurden von den Beamten zwischenzeitlich geprüft. Bislang konnte Anton nicht ausfindig gemacht werden.
 
Das scheinbare Alter des Gesuchten liegt bei 16 Jahren. Er ist 175 cm groß und von schlanker Statur. Anton hat kurze dunkelblonde Haare und trägt vermutlich eine dunkle Jacke sowie eine blaue Hose. Er hat einen Rucksack bei sich.

Wer hat den Vermissten seit dem Zeitpunkt seines Verschwindens gesehen? Wer kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.