Polizei sucht vermissten Mann aus Freital

Der 55-jährige verließ am Sonntag eine Pflegeeinrichtung in Freital. Der Mann braucht fortlaufend Medikamente und ist aufgrund einer Erkrankung teilweise orientierungslos. Er hat ein scheinbares Alter von 50 bis 55 Jahren und ist ca.180 cm groß. +++

Die Polizei sucht nach dem vermissten Uwe Stehr (55) aus Freital.

Der 55-Jährige verließ am Mittag des 19. Oktober eine Pflegeeinrichtung an der Dresdner Straße mit unbekanntem Ziel. Der Mann braucht fortlaufend Medikamente und ist aufgrund einer Erkrankung teilweise orientierungslos. Bislang konnte der Uwe Stehr nicht ausfindig gemacht werden. Hinweise zu möglichen Aufenthaltsorten liegen der Polizei nicht vor.

Der Mann hat ein scheinbares Alter von 50 bis 55 Jahren und ist ca.180 cm groß. Er ist von schlanker Gestalt und hat blonde bis graue kurze Haare.

Die Polizei fragt: Wer hat den Vermissten seit dem 19. Oktober 2014 gesehen? Wer kann Angaben zu seinem gegenwärtigen Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Dresden

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar