Polizeikonzert im Forum

Das Polizeiorchester Sachsen hat am Mittwoch im Veranstaltungszentrum Forum sein traditionelles Präventionskonzert gegeben.

Fast 1 000 Grundschüler waren der Einladung der uniformierten Musiker gefolgt. Die überraschend große Nachfrage hatte die Organisatoren im Vorfeld des Konzertes vor unerwartete Probleme gestellt. Denn der große Saal des Forum fasst nur 500 Menschen. Da der Betreiber des Hauses den Saal auch für eine zweite Veranstaltung kostenlos zur Verfügung stellte, konnte das Konzert nach einer kurzen Pause wiederholt werden. So erlebten alle interessierten Schüler – getreu dem Motto des Konzertes – einen „ganz besonderen Tag“.Alle Termine für Chemnitz, der Veranstaltungsplaner von SACHSEN FERNSEHEN! Jetzt neu unter: http://www.chemnitz-fernsehen.de/ov_veranstaltungen.php