Pommes statt Rosen: Bachelor-Ex bei der Nachtschicht

Die Folge mit Talkgast Katja Kühne wird vom 24. November bis zum 7. Dezember im Programm von DRESDEN FERNSEHEN ausgestrahlt. Sendezeiten: Montag und Donnerstag 23 Uhr sowie Freitag 14 Uhr und Samstag 16 Uhr. +++

Die Dresdnerin Katja Kühne (29) hat in der 4. Bachelor-Staffel die letzte Rose bekommen. Nicht nur deshalb geht sie in die deutsche TV-Geschichte ein, sondern auch weil sie mit Bachelor Christian Tews das erste Paar war, das nach dem Ende der TV-Sendung auch im realen Leben zusammen blieb.

Inzwischen hat Katja aber bereits eine neue Liebe gefunden. Das und mehr wird Thema in der neuen Nachtschicht-Folge bei DRESDEN FERNSEHEN sein. Moderatorin Sophia Matthes ist schon sehr gespannt, was ihr Katja alles bei einer Currywurst und Pommes erzählen wird: „Ich habe dieses Jahr die Bachelor-Staffel nur wegen Katja verfolgt. Da eine Dresdnerin dabei war, konnte ich mir das nicht entgehen lassen. Ich bin schon sehr gespannt, ob Katja auch aus dem Nähkästchen plaudert, wie es hinter den Kulissen zugegangen ist.“

Ran an die Würste und nicht Rosen, heißt es für Katja Kühne am Montag, den 17. November 2014. Ab 17 Uhr wird im Curry & Co. auf der Louisenstraße 62 in der Dresdner Neustadt die neue Nachtschicht-Folge aufgezeichnet. Für die musikalische Schärfe wird die Dresdner Band Stadtkind443 mit Facetten-Rap sorgen.

Dresdner sind wie immer recht herzlich eingeladen bei der Sendungsaufzeichnung dabei zu sein!

Die Folge mit Talkgast Katja Kühne wird vom 24. November bis zum 7. Dezember im Programm von DRESDEN FERNSEHEN ausgestrahlt. Sendezeiten: Montag und Donnerstag 23 Uhr sowie Freitag 14 Uhr und Samstag 16 Uhr.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar