Preisverleihung des Auerbach Verlags zur Leserwahl 2011

Oststraße 42, baldiger Firmensitz des Auerbach Verlags. Donerstagabend jedoch hatte der Verlag vorab schon einmal in die neue Location zur Preisverleihung der zweiten Leserwahl geladen. Wir waren mit dabei:

Schöne Musik, eine angenehme Atmosphäre und gutes Essen – der perfekte Rahmen für eine Preisverleihung. Weit über 10.000 Leser hatten bei der Leserwahl des Auerbach Verlags unter anderem zur Prämierung der besten Flachbild-Fernseher, Lautsprecher-Systeme und Blu-Ray-Disc teilgenommen.

Absoluter Abräumer des Abend war die Firma Panasonic mit gleich vier Preisen.

Interview: Armando Romagnolo – Panasonic Deutschland

Und auf welche Trophäe ist man bei Panasonic besonders Stolz?

Interview: Armando Romagnolo – Panasonic Deutschland

Stolze Gewinner also. Auch der Auerbach Verlag war zufrieden mit dem Ausgang des Abends. Und in Leipzig fühlt man sich ebenfalls sichtlich wohl.

Interview: Florian Pötzsch – Geschäftsführender Gesellschafter/Herausgeber Auerbach Verlag

Viele strahlende Gesichter nach der Preisvergabe – nun ist wieder ein Jahr Zeit, die besten Geräte noch besser zu machen, das Design noch genialer zu gestalten und den Klang noch genauer zu definieren. Und dann trifft sich die Branche der Unterhaltungselektronik 2012 wieder beim Auerbach Verlag zur Preisverleihung der Leserwahl 2012.