Premiere beim Circus Voyage in Dresden

Auf der Cockerwiese in Dresden gastiert derzeit der Circus Voyage mit ganz vielen Tieren. Am Mittwochabend war Premiere. Sehen Sie hier unter www.dresden-fernsehen.de das Video über die Zirkus-Show. +++

Das Zelt steht. Das Publikum hat Platz genommen. Manege frei – die Show kann beginnen.

Der Circus Voyage hat die Zuschauer bei seiner Premiere in Dresden gestern Abend auf eine spannende, bunte und vor allem tierische Reise mitgenommen. 

Interview mit Bettina Richter, Pressesprecherin Circus Voyage (siehe Video)

Mit eine internationalen Truppe von insgesamt 37 Artisten, Dompteuren, Helfern und einem Clown wird es auch nie langweilig, zumal das Publikum immer mit einbezogen wird.

Die 80 Tiere, darunter Kamele und edle Pferde und afrikanische Elefanten runden das Programm ab, und zeigen sich dem Zuschauer aus nächster Nähe, ohne Lampenfieber, Stresserscheinungen und Berührungsängste wie Bettina Richter weiß. 

Interview mit Bettina Richter, Pressesprecherin Circus Voyage (siehe Video)

Doch auch das hatte es in sich. Davon können sich die Dresdner noch bis zum 2. Mai auf der Cockerwiese überzeugen.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!