Premiere für die „Internationalen Werbeartikel-Tage Leipzig“ auf der Leipziger Messe

Parallel zur CADEAUX Leipzig öffnet im September 2010 eine Neuveranstaltung rund um „Werbung mit Gebrauchswert“ ihre Tore.

Kaffeebecher mit coolen Sprüchen, edle Kerzen-Sets oder ein gesundes Bio-Frühstückssortiment: Moderne Werbung hat viele Gesichter. Über die große Bandbreite an kundenwirksamen Werbeartikeln informieren die „Internationalen Werbeartikel-Tage“, die am 5. und 6. September 2010 erstmals auf der Leipziger Messe ausgerichtet werden.

Rund 55 Aussteller – darunter so renommierte Unternehmen wie 3M Deutschland, Altenburger Spielkarten, Blomus, Faber Castell, Koziol, LAMY, Nachtmann, Sanford oder Seltmann Weiden – werden dazu erwartet. Ideeller Träger der Veranstaltung, die parallel zur Herbst-CADEAUX Leipzig stattfindet, sind die beiden renommierten Werbeartikel-Spezialisten Abakus Riesa sowie Hallbauer Exklusivwerbung mit Sitz in Leipzig.