Premiere in der Kabarett-Kiste

Am kommenden Sonntag gibt es in der Kabarett-Kiste im Hedwighof wieder eine Premiere.

Dann startet das neue Programm von Sachsenmeyer & Co. mit dem Titel Prost Wahlzeit. Der Chemnitzer Kabarettist beschäftigt sich dabei, wie der Name schon vermuten lässt, mit dem anstehenden Superwahljahr.

Die Parteien ernten bei dem Programm aber nicht nur Spott, der Kabarettist hat sich am in Sachen Partei – Koalitionen seine Gedanken gemacht.

Interview: Stephan Dettmeyer – „Sachsenmeyer“

Von denen einige in dem neuen Programm Prost Wahlzeit zusammen mit Partner Gertholm Mai, natürlich mit einem Augenzwinkern, anschaulich dargestellt werden. Premiere für das Stück ist am Sonntag, 19.00 Uhr in der Kabarett-Kiste im Hedwighof.

Bereits am Freitag und Samstag gibt es eine Voraufführung und die Generalprobe.

++
Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer informiert über die aktuellen Geschehnisse aus Chemnitz und Umgebung