Premiere: Sarrasani Trocadero feiert 15-jähriges Jubiläum

Dresden - Zum Jubiläum gibt es nochmal das Beste aus den letzten 14 Jahren und auch viel Neues. Artistik, Tanz, Akrobatik und diesmal besonders viel Magie.

Premiere im Sarrasani Trocadero Dinner-Varietetheater.15 Magische Momente“ so heißt die diesjährige Show. 

Höhepunkt war ganz sicher der Auftritt des inzwischen ausgewachsenen Tigers Kaya – seit drei Jahren war er nicht mehr mit dabei. Nichts für schwache Nerven - die Devil Riders aus Kolumbien mit drei Motorrädern in einer engen Stahlkugel. Ein durchweg stimmiges Programm - das Publikum dankte es mit viel Begeisterung. Wesentlicher Bestandteil jeder Sarrasani Show ist die hervorragende Gastronomie – auch in diesem Jahr hat Starkoch Mirko Reeh wieder ein tolles 4-Gänge Menü kreiert.

Noch bis 2. Februar ist die neue Show im Sarrasani Trocadero im Elbepark zu erleben.