Promiauflauf bei den Chemnitzer Modenächten

Chemnitz – Modebewusste Chemnitzerinnen und Chemnitzer sollten sich den 8. und 9. September schon einmal rot im Kalender anstreichen.

Denn an diesen Tagen finden die Chemnitzer Modenächte in der City statt. Bei über 66 Modenschauen auf vier Laufstegen können sich die Besucher von den neuesten Trends inspirieren lassen. Daneben warten aber noch viele weitere Highlights.

Neben der Präsentation der neuesten Mode auf den Laufstegen, wird es auch zahlreiche Aktionen in den Geschäften der Innenstadt geben. Unter anderem werden in verschiedenen Styling Lounges Tipps für das perfekte Make-up und das richtige Haarstyling gegeben. Dafür haben sich die Chemnitzer Modenächte prominente Unterstützung mit ins Boot geholt. Mit dabei sind Schauspielerin Sila Sahin, Make-up Artist Boris Entrup und ghd Hair-Artist André Märtens.

Alle teilnehmenden Geschäfte sind an beiden Tagen bis 22 Uhr geöffnet. Nähere Informationen rund um das Programm der Chemnitzer Modenächte finden Sie unter www.chemnitzermodenaechte.de.