Promis in Leipzig für guten Zweck

Oliver Pocher, Jana Ina, Joey Heindle und viele mehr kamen heute im Rahmen der
Fritz-Bus-Tour ins Paunsdorf Center. +++

Und das alles für einen guten Zweck. Für diesen versammelten sich heute Promis von Oliver Pocher über Jana Ina bis Joey Heindle bei der Fritz-Bus-Tour vor dem Paunsdorf Center.

Ihr gemeinsames Ziel: Maik Mahlow bei seiner Deutschland-Tour unterstützen. Der 36-Jährige ist Geschäftsführer von pcfritz.de und an Muskelkrebs erkrankt. Mit seiner bewegten Geschichte konnte der Unternehmer viele bekannte Promis nach Leipzig locken. Und er hat sich ein ganz besonderes Motto für die Tour überlegt.

Und auch die Promis haben großen Respekt vor Maik Mahlow und seiner Lebensgeschichte.

Der Hallenser Maik Mahlow verriet LEIPZIG FERNSEHEN das kurze, aber knackige Erfolgsrezept seiner Firma.

Natürlich haben wir die Promis auch nach der Stadt gefragt, in der sie Maik Mahlow besuchten. Wir wollten wissen, was Oliver Pocher und Co. mit Leipzig verbinden.

Freitagabend werden die Promis übrigens noch zur Aftershow-Party im Club L1 erwartet.