Prostituierte in Dresden-Trachau tot aufgefunden

In der Nacht zum Donnerstag ist eine 43-jährige Prostituierte tot in einer Wohnung an der Micktner Straße gefunden worden. Die Dresdner Morduntersuchungskommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Bericht am Donnerstag in der Drehscheibe Dresden. +++

Zeit:   19.02.2015, 01.22 Uhr festgestellt
Ort:    Dresden-Trachau

In der vergangenen Nacht wurde eine Frau (43) leblos in einer Wohnung an der Micktner Straße gefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der 43-Jährigen feststellen.

Die Dresdner Morduntersuchungskommission hat die weiteren Ermittlungen wegen eines Tötungsdeliktes aufgenommen.

Insbesondere die Todesursache und die Umstände des Todes sind Gegenstand der Ermittlungen.

Die Kriminalisten suchen daher Zeugen, welche sich in der Nacht vom 18.02.2015 zum 19.02.2015, im Zeitraum von etwa 22.00 Uhr bis 02.00 Uhr im Bereich der Micktner Straße zwischen Leipziger Straße und Lommatzscher Straße aufgehalten haben.

Wer kann Angaben zu Personen oder Fahrzeugbewegungen in diesem Bereich machen?
Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Staatsanwaltschaft Dresden und Polizeidirektion Dresden

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar