Pulsnitz: Motorrad knallt gegen Audi – Biker tot

Bei einem Frontalcrash zwischen einem Motorrad und einem Audi wird am Sonntagabend bei Leppersdorf (Gemeinde Wachau, Landkreis Bautzen) der Motorradfahrer tödlich verletzt.

Das Motorrad Triumph Tiger war gegen 18.15 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Leppersdorf und Kleinröhrsdorf aus ungeklärter Ursache mit dem Audi A 6 kollidiert. Dabei wird der 36-jährige Kradfahrer zuerst gegen die Frontscheibe des Audi und dann über das Auto geschleudert. Der 36-Jährige muss noch vor Ort reanimiert werden.

Der Mann kommt mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik Dresden, wo er nach Polizeiangaben am Montag seinen schweren Verletzungen erliegt. Entgegen ersten Informationen werden zwei Insassen im Auto verletzt.. Das Motorrad wird bei dem Crash völlig zerstört. Die Straße ist stundenlang voll gesperrt.

Quelle: News Audiovision