Radfahrer contra Motorradfahrer – Zeugenaufruf

Am 22.09.2011 ist es zum Verkehrsunfall zwischen einem Fahrrad- und Motorradfahrer in Dresden-Wilsdruffer Vorstadt gekommen. Beide haben leichte Verletzungen erlitten. +++

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem am vergangenen Donnerstag auf der Maxstraße ein Motorradfahrer (28) mit einem Radfahrer (38) zusammenstieß. Beide erlitten leichte Verletzungen.

Der 38-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Könneritzstraße in Richtung Hauptbahnhof und wollte die Fahrbahn der Maxstraße an der Fußgängerampel überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Motorrad Honda, mit dem der 28-Jährige die Maxstraße aus Richtung Ostra-Allee befuhr, um die Könneritzstraße zu überqueren. 

Die Dresdner Polizei fragt: Wer hat den Zusammenstoß beobachtet? Wer kann Angaben zur Ampelschaltung machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar