Räubertrio überfällt Schmuckgeschäft in der Jahnallee!

Und wieder hat es einen Leipziger Juwelier erwischt – am Mittwochmorgen wurde das Geschäft „Schmuckkästchen“ Opfer eines Überfalls durch drei maskierte Männer. Der Laden wurde laut ersten Erkenntnissen schon vor zwei Tagen auf die gleiche Art überfallen. +++

Die drei maskierten Täter drangen in den Vormittagsstunden in den Juwelierladen ein, bedrohen die Inhaberin und flüchteten nach ihrem Beutezug. Was die Täter nun genau gestohlen haben ist noch nicht klar. Die Besitzerin des Schmuckgeschäftes erlitt einen Schock und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Wie bekannt wurde, ist der Laden erst vor einigen Tagen schon einmal von drei Männern überfallen worden. Am Montag erwischte es ebenfalls einen Juwelier in der Georg-Schwarz-Straße in Leutzsch.