Randalierer in Flöha unterwegs

Die Polizei ist am späten Freitagabend zu einem Einsatz auf die Bergstraße in Flöha gerufen worden.

Gegen 23 Uhr hat dort eine Gruppe von ca. 6 unbekannten Jugendlichen am Lidl-Markt Sachbeschädigungen begangen. Sie entleerten und zertraten unter anderem einen großen Müllbehälter aus Drahtgeflecht. Der Müll wurde auf dem Parkplatz am Lidl-Markt verstreut.

Von der Werbetafel des Lidl-Marktes wurde ein grosses Blechteil teilweise abgetrennt und verbogen. Von einem weiteren großen Werbeträger an der Zufahrt zum Parkplatz am Lidl-Markt wurden mehrere Werbetafeln zerschlagen.

Die Höhe des Sachschadens ist gegenwärtig noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Telefon Chemnitz 3872319 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Wie die Preise sich auch bewegen – die Nachfrage von SACHSEN FERNSEHEN erfolgt jeden Montag, Mittwoch und Freitag – Benzinpreis-Statistik