Rauchschwaden aus Bäckerei

Montagnacht, den 26. August, kam es gegen 01:15 Uhr zu einem Brand in einer Bäckerei auf der Feuerbachstraße. Zwischen Backstube und Verkaufsraum brannte so der Hauptstromkasten ab und die Sicherungen wurden verschmort.+++

In einer im Hinterhof gelegenen Bäckerei kam es zwischen Backstube und Verkaufsraum zum Brand. In diesem Bereich befinden sich an der Wand  der  Hauptstrom- und der Sicherungskasten. Der  Hauptstromkasten brannte vollständig ab, der Sicherungskasten war sehr stark verschmort.

Einige Türen und auch die Zwischendecke wurden beschädigt. Die Kameraden der Feuerwehr löschten die Flammen. Verletzt wurde niemand.    

Die Gesamtschadenshöhe liegt im fünfstelligen Bereich. Vorerst wird von einer technischen Ursache ausgegangen. Die Ermittlungen dauern noch an.