Raul Spank fährt jetzt Golf

Am Mittwoch bekam der Dresdner Hochspringer im Volkswagen Zentrum Dresden das Auto zur Verfügung gestellt. +++

Raul Spank ist unter die Golffahrer gegangen. Im Volkswagen Zentrum Dresden durfte der Leichtathletik-Star heute seinen nagelneuen Golf 6 in die Arme schließen.

Für den 21-jährigen Autofan ist der schnittige Schwarze genau das Richtige.
Verkaufsleiter Wladimir Hottmann ist stolz, mit dem Volkswagen Zentrum und der Schneider und Partner GmbH als Sponsoren das Hochsprungtalent unterstützen zu können.

Nach überstandener Verletzung und Operation solls für Raul Spank bald wieder losgehen, gerade ist er aus dem Trainingslager im spanischen Ayamonte zurück, jetzt steht die Vorbereitung für die Europameisterschaft Ende Juli auf dem Plan.
 
10 Tage vor der EM gibts auch noch die Deutschen Meisterschaften in Braunschweig, dort will Raul Spank natürlich ganz hoch aufs Treppchen – ganz vorn auf den Werbeflyer hat ers schon mal geschafft.

Training, Uni, Wettkampf und Trainingslager, und zwischendurch auch mal nach Hause – Raul Spank muß nicht nur hoch springen sondern auch weit fahren, zum Glück hat er jetzt ja einen Golf .

Mehr Infos im Video.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!