RB hofft auf Punkte beim Auswärtsspiel

Am Sonntag den 30. November trifft RB Leipzig auf den SV Sandhausen. Anstoß ist um 13:30 Uhr. Mehr erfahren Sie unter www.leipzig-fernsehen.de +++

Am Sonntag den 30. November trifft RB Leipzig auf den SV Sandhausen. Gespielt wird im dortigen Hardtwaldstadion.

Besonders große Sorgen macht sich Trainer Alexander Zorniger zwar nicht, dass die letzten Auswärtsspiele nicht perfekt liefen ist ihm jedoch bewusst. Eine ähnliche Dynamik sieht er aber auch bei Sandhausen.

Für die Fans der Roten Bullen dürfte der Ausflug nach Sandhausen aber so oder so ein gelungener werden. Als Zeichen des Dankes übernehmen die Spieler nämlich für alle mitreisenden Fußballfreunde die Kosten für die Fanbusse.

In Anbetracht dessen, dürfen die Roten Bullen also auch in Sandhausen wohl mit ausreichend Unterstützung rechnen. Anstoß ist am Sonntag um 13:30 Uhr.