RB Leipzig beginnt mit Saisonvorbereitung: Neuzugänge offiziell vorgestellt

Am Mittwoch sind die Roten Bullen in die Saisonvorbereitung gestartet. Im Rahmen der ersten Trainingseinheit am Cottaweg wurden auch die sechs neuen Spieler vorgestellt. Die Ambitionen der Neu-Bullen sind hoch. +++

Sowohl Torwart Fabio Coltorti als auch Ex-Bundesligaprofi Juri Judt sind mit den Voraussetzungen in Leipzig sehr zufrieden. „Kein anderer Verein hat sich so um mich bemüht wie RB Leipzig. Das schmeichelt einem natürlich. Außerdem sind die Bedigungen hier ideal.“, so Judt beim Trainingsauftakt.

„Es ist gut, wieder ins Training einzusteigen. Noch geht alles nicht ganz so flüssig, aber das wird schon. Ich will der Mannschaft mit meiner Erfahrung helfen.“, betonte der Schweizer Keeper Coltorti. „Das Niveau ist hoch, es gibt viel Erfahrung im Team. Das finde ich gut!“, ergänzte Neuzugang Jeremy Karikari.