RB Leipzig gewinnt Testspiel gegen Hertha BSC Berlin mit 2:1

Der RB Leipzig konnte am Freitag Abend einen überzeugenden Sieg gegen den Bundesliga-Absteiger Hertha BSC Berlin feiern. Bilder vom Spiel sehen Sie bereits bei LEIPZIG FERNSEHEN Online hier. Das gesamte Spiel mit dem Sieg für RB Leipzig bei 8Sport.

Die rund 1.600 Zuschauer sahen ein gutes Testspiel, das der Gastgeber auf keinen Fall verlieren wollte.

Zwar schoss der Berliner Neuzugang Rob Friend in der 52. Minute das 1:0 für die Hertha, doch die Leipziger gaben sich nicht auf und kamen im Laufe der zweiten Halbzeit zu immer besseren Chancen.

In der 79. Minute gelang Kammlott das verdiente 1:1 und  drei Minuten später schoss Maximilian Watzka die Mannschaft von RB sogar zum Sieg und Endstand von 2:1.

+++ 8Sport überträgt das komplette Spiel am Montag den 2. August um 20 Uhr. +++