RB Leipzig verkauft ab sofort Dauerkarten für die Saison 2013/14

Riesen Andrang beim Verkaufsbeginn. Mit Dauerkarte zwei Spiele sparen. Vorverkaufsrecht für Pokalspiele. Karten für DFB-Pokalspiel gegen Augsburg ab 01. Juli. Trainingsstart am 18. Juni. +++

Am Montag, den 17. Juni, startete der Dauerkartenverkauf für die Saison 2013/14.

Um sich die besten Plätze für die Heimspiele in der Red Bull Arena zu sichern, standen die Fans bereits zwei Stunden vor Öffnung des Red Bull Shops am Neumarkt an. Bis zum Abend riss die Nachfrage nicht ab.

Bis 17.00 Uhr wurden am Montag 500 Dauerkarten verkauft. In der Vorwoche sicherten sich zudem schon mehr als 500 Mitglieder der Offiziellen Fanclubs (OFCs) ihre Dauerkarten. Dementsprechend haben bereits über 1.000 RBL-Fans eine Dauerkarte beantragt.

Vorteile der Dauerkarte:

Dauerkartenbesitzer können mindestens zwei Spiele sparen.

Der Dauerkartenplatz in der Red Bull Arena kann bei der Antragstellung selbst bestimmt werden. Wer schon 2012/13 Besitzer einer Dauerkarte war, hat bis zum 29. Juni das Vorkaufsrecht auf seinen Stammplatz aus der alten Saison.

Die Dauerkarte berechtigt zum Eintritt für das Top-Freundschaftsspiel gegen Werder Bremen und mögliche Heimspiele im Sachsenpokal.

Mit der Dauerkarte sichert sich der Inhaber das Vorkaufsrecht auf seinen Stammplatz für die Heimspiele im DFB-Pokal und zu möglichen Relegationsspielen.

Weitere Informationen auf der +++Vereinshomepage+++